Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



Aktuelles



ab sofort

Kurse zum Erlernen des
10-Finger-Schreibens
(in nur 6 Stunden)

 

Bei Interesse schreiben Sie
mir bitte eine E-Mail.

 

LEISTUNGEN

Bitte fragen Sie auch gern nach einem individuellen Angebot.


Korrigieren und Lektorieren
    von Internetseiten, Manuskripten,
    Dissertationen,
Bachelor-/Masterarbeiten ...

Preis nach Vereinbarung, ab 1,50 €/Normseite (1.600 Zeichen)

Schüler von Regel-/Gesamtschulen sowie von Gymnasien
erhalten für das Lektorat ihrer Seminarfacharbeiten einen Rabatt von 10 %.
Die Korrekturen erfolgen nach bestem Wissen und ohne Anspruch auf inhaltliche Richtigkeit und Vollständigkeit. Sie stellen grundsätzlich
nur einen Änderungsvorschlag für den Auftraggeber dar.

Transkribieren
    von Interviews und anderen Tonaufnahmen

Preis nach Vereinbarung, ab 1,00 € pro Audiominute

Angebot an Selbstständige und Unternehmen
    
kurzfristiger und zeitlich begrenzter Einsatz in Ihrem Büro für Schreibarbeiten,        Erstellen und Pflegen von Adressdateien, Digitalisieren von Unterlagen,        Archivierungen von Unterlagen, Einsatz in den Nachmittags- und Abendstunden

Preis: 17,00 € pro Stunde oder nach Vereinbarung

Schreibservice - Texterstellung nach Phonodiktat
    
(Gutachten, Schriftsätze, Verträge etc.)

Fließtext ohne besondere Formatierung - reguläre Bearbeitungszeit 48 h
(Eingang bis 10.00 Uhr - Rücksendung bis 10.00 Uhr des übernächsten Tages)
Je nach Auftragslage und mit Aufschlag von mind. 10 % ist auch eine Bearbeitung innerhalb von 24 h oder schneller möglich.
(Umfang jeweils max. 10 Seiten - oder Absprache) -
individuelle Lösungen jederzeit möglich
Arbeiten am Wochenende und an Feiertagen - 50 % Aufschlag
Übersendungen der gängigen Sprachdateien über E-Mail oder
über den Online-Service WeTransfer.

 Preis: 

2,20 € pro 1.000 Zeichen (mit Leerzeichen) - einfacher Text
2,40 € pro 1.000 Zeichen (mit Leerzeichen) - schwieriger Fachtext und
oder schlechte Ton-/Sprach-Qualität

Abschriften
    von maschinengeschriebenen oder handschriftlichen Texten als WORD-Datei

Preis: ab 3,00 € pro Seite (nach Vereinbarung)

Sortieren und Archivieren von Unterlagen
    (von Versicherungen, Ämter/Behörden, Arbeitgebern, Eigentumswohnungen etc.)

Preis pauschal nach Umfang/Vereinbarung (ab 50,- €)

Erstellen einer professionellen Bewerbung
    in Papierform/PDF-Form

Preis: ab 30,- € (zzgl. Mappe)

  

allgemein:

kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

Materialkosten werden, soweit im Angebot nicht mit aufgeführt, separat nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet.

Die Aufgaben werden in der Regel in den Räumlichkeiten des
kapei - mobilen Büroservice und Korrektorat - Inh. Kathrin Peinelt,
Brühler Herrenberg 5, 99092 Erfurt ausgeführt. 

Hol- und Bringservice: 0,30 € p. Kilometer (berechnet wird nur eine einfache Fahrt). 

Maximale Kundenentfernung: 30 Kilometer.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?